Golfplatz de la Mejanne – 9 Loch, direkt neben Lacanau Golf.

Für einen 9 Loch Golfplatz mit einem Slope Index von 135 für Herren und 133 für Damen sehr anspruchsvoll. Für Gäste vom Camping Airotel sogar für lässige 30 Euronnen in der Hauptsaison.

Vom Campingplatz ca. 3,5 Kilometer entfernt, sind wir dieses mal mit dem Wohnmobil gefahren.

Der Platz hat ein tolles course layout, allerdings liegt die Betonung auf Naturerlebnis. Eine Austragung des Ryder Cups kann ich mir nur schwerlich vorstellen 😉

Das schönste war, unser abschliessendes Picknick, direkt auf der Picknick-Bank auf dem Golfplatz, neben Abschlag 1 und Grün 9. Es gab Bulots mit Aioli und einem Bierchen dazu.

 

Überblick in Google Maps:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.